*
menue-schwimmen
blockHeaderEditIcon
Trainingslager Frühling 2014 : Tagesbericht Dienstag, 8. April 2014
12.12.2014 14:24 ( 2673 x gelesen )

Tagesbericht Dienstag, 8. April 2014

Nach einem schwerfälligen Aufstehen um 06:15 Uhr hatten wir Landtraining. Wir spielten Unihockey, es war lustig. Danach gab es ein leckeres Frühstück. Nach einer kleinen Pause hatten wir das Morgentraining, das sehr streng war. Um 12:15 Uhr gab es Suppe, Salat und Lasagne zum Mittagessen. Ca. eine Stunde später hatten wir Nachmittagstraining, wo wir die Zeiten für alle 100ter Strecken stoppten. Nach dem Training gab es noch Nachtessen (Poulet und Kartoffelstock) und anschliessend hatten wir noch Theorie.
 
Um 21:30 Uhr war Nachtruhe.
 
Kristina Madejova, Alexandra Oats, Anna Etter


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Kontakt
blockHeaderEditIcon

Kontakt

Schwimmclub
St.Gallen

Postfach 128
9008 St.Gallen


 

Kontakt Schwimmschule und -kurse
schwimmschulleitung@scsg.ch

Kontakt Präsident:
info@scsg.ch

Wichtige Links
blockHeaderEditIcon

Wichtige Links

→ ​Wissenswertes
→ Downloads
Hauptsponsor
blockHeaderEditIcon

Hauptsponsor

Weitere Sponsoren
blockHeaderEditIcon

Weitere Sponsoren

 


SWICA Mitglieder können 50% des Vereinsbeitrag zurückfordern. 
Mehr Infos...

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail