Menu oben 1 2019
blockHeaderEditIcon
Menu oben 2 2019
blockHeaderEditIcon
Menu oben 3 2019
blockHeaderEditIcon
Menu oben 4 2019
blockHeaderEditIcon
Trainingslager Frühling 2015 : Tagesbericht vom Dienstag, 7. April 2015
08.04.2015 22:17 ( 6707 x gelesen )

Tagesbericht vom Dienstag, 7. April 2015


Heute hatten wir das erste Mal in Magglingen gefrühstückt. Es hatte eine riesen Auswahl an Getränken und an Essen. Wir haben uns gestärkt und gingen nachher auf eine kleine Reise, aber wir liefen nicht, sondern joggten. Wir besichtigten das Sportzentrum und wir waren sogar bei der Turnhalle "End der Welt". Nachdem wir wieder bei unserem Lagerhaus "Bella Vista" angekommen sind, ging schon das erste Morgentraining los...


Wir starteten mit dem Schwimmstil Delphin. Nach dem feinen Mittagessen hatten wir eine Pause. Doch diese Pause verging schnell, denn wir mussten um 15.00 Uhr wieder parat im Hallenbad stehen. Als wir dann um 17.00 Uhr mit dem Schwimmtraining fertig waren, freuten wir uns auf das Abendessen, denn wir hatten grossen Hunger.

Bei der Theorie um 19.00 Uhr schauten wir ein paar Schwimmvideos und die Bilder, die Gianni gemacht hatte, an. Um 21.00 Uhr war dann für uns Nachtruhe..

Von Sarah Ingold und Michèle Bollhalder

  

  


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
News Schwimmen2023
blockHeaderEditIcon

37. Int. Dornbirner Sprintpokal, 21. Januar 2024

21. Januar 2024
Am 21. Januar 2024 fand in Dornbirn der 37. Internationaler Dornbirner Sprintpokal statt. Der Sonntag begann früh um 6:30 Uhr und mit frischen Temperaturen trafen wir uns in St. Gallen. Mit dem Club Bus ...

... mehr Lesen


News 2023  
Kontakt 2019
blockHeaderEditIcon

Kontakt

Schwimmclub St.Gallen
9000 St.Gallen


 
Kontakt Schwimmschulleitung
schwimmschulleitung@scsg.ch

Kontakt Präsident
info@scsg.ch
Wichtige Links 2019
blockHeaderEditIcon

Hauptsponsor

Hauptsponsor 2019
blockHeaderEditIcon

Weitere Sponsoren


 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*