Menu oben 1 2019
blockHeaderEditIcon
Menu oben 2 2019
blockHeaderEditIcon
Menu oben 3 2019
blockHeaderEditIcon
Menu oben 4 2019
blockHeaderEditIcon
Trainingslager Herbst 2014 : Tagesbericht vom Trainingslager im Kerenzerberg, Mittwoch 01.10.2014
27.12.2014 17:22 ( 6525 x gelesen )

Tagesbericht vom Trainingslager im Kerenzerberg, Mittwoch 01.10.2014

Tagesbericht vom Mittwoch, 1. Oktober 2014

Heute Morgen standen wir pünktlich auf, um rechtzeitig ins Morgentrainig um 7.00 zu kommen. Dort führten wir den PISTE-Test durch. Dieser bestand aus Klimmzügen, Rumpfkraft, Liegestützen und Jump and Reach.

Anschliessend gingen wir frühstücken. Kurz darauf fand von 9.00-11.30 wie gewohnt das morgendliche Wassertrainig statt. Wir legten unseren Schwerpunkt auf Brusttechnik. Hungrig vom Trainig assen wir wie gewohnt das Mittagessen. Es gab Pizza in verschieden Variationen. Da am Mittwochnachmittag das Hallenbad auch für alle anderen Menschen offen war, fiel das Wassertrainig am Nachmittag aus. Wir gingen dafür Minigolf spielen und assen anschliessend im Hotelrestaurant einen Coup.

Jetzt wird es bald Nachtessen geben und anschliessend versammeln wir uns noch im Theorieraum, um den heutigen Tag zu besprechen. Dannach wird der Tag auch schon bald vorbei sein.

Carla und Sofia



Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Kontakt 2019
blockHeaderEditIcon

Kontakt

Schwimmclub St.Gallen
9000 St.Gallen


 
Kontakt Schwimmschulleitung
schwimmschulleitung@scsg.ch

Kontakt Präsident
info@scsg.ch
Wichtige Links 2019
blockHeaderEditIcon

Hauptsponsor

Hauptsponsor 2019
blockHeaderEditIcon

Weitere Sponsoren


 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*